WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2011, 18:31   #16
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

Zitat:
Zitat von Autrob Beitrag anzeigen
Lieber FXP

Ich bleibe jetzt einmal ganz unschädigend, aber trotzdem ehrlich.
Herzlichen Dank für die Erfüllung des Abos, welches ich bei einer nicht mehr existenten Firma abgeschlossen habe. Das war einfach nur nett. Mein Abo ist jetzt abgelaufen, ich hab den Erlagschein von Euch bekommen. Nachdem UPG ja nicht gerade erst seit zwei Wochen aktiv ist, sondern doch etwas länger, kann ich mich trotzdem des Eindrucks nicht erwehren, daß dieser Verlag nicht in der Lage ist, das zu liefern, was er verspricht. Nämlich ein regelmäßiges Magazin. Dabei spreche ich noch nicht vom Umfang oder von Qualität des Inhaltes, sondern ausschließlich von einer regelmäßigen (bedeutet noch nicht mal pünktlich) Lieferung.

Ob ihr das mangels menschlicher Ressource oder mangels ausreichend Früchte am Apfelbaum nicht schafft, ist mir als Leser - gelinde gesagt - richtig egal.

Wenn Euer Magazin wieder regelmäßig erscheint, dann kann ich mir ein Abo wieder vorstellen. Sinngemäß habe ich das auch per Mail an Euro abo@wcm.at geschickt.

Bis dorthin drück ich Euch die Daumen, daß ihr vielleicht wieder einmal die Zeitung werdet, die Ihr schon mal wart.
Lieber Autorob!

Voll verstanden.
Habe da nicht nur keinerlei Problem, sonder auch WIRKLICH Verständnis dafür.
Wir erwarten nicht, dass jeder, dessen Abo wir weitergeführt haben, dieses deshalb auf "ewige Zeiten" behält. Abos werden bestellt und wieder storniert. Das war immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.

Jedenfalls DANKE für Ehrlichkeit und VORALLEM für Deine netten Wünsche!

Liebe Grüsse