![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Aha, und was ist bei dir kein Billigschrott ?
Medion und Acer, richtig ![]() Der Kabelanbieter hat übrigens bereits was unternommen, sie haben mich innerhalb kürzester Zeit angerufen, und mir bestätigt, daß sie ein Zeitsignal über DVB-C schicken. Der Support-Mitarbeiter hat mir auch geschildert, daß sie selbst diverse Boxen haben, die das Zeitsignal korrekt übernehmen. Es ist eindeutig ein Problem vom Samsung-Tv. Mal sehen, ob Samsung was unternimmt. Eine einfache Möglichkeit, den Samsung Support zu kontaktieren habe ich übrigens SOFORT gefunden. www.samsung.at , rechts unten auf Kontakt. So wie es sich für einen ernstzunehmenden Hersteller gehört. Ich konnte also auf einfache Weise mein Problem über ein Web-Formular melden und musste nicht wie beim Billigschrott eine kostenpflichtige Hotline anrufen ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|