WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2011, 16:25   #12
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Aha, und was ist bei dir kein Billigschrott ?
Medion und Acer, richtig

Der Kabelanbieter hat übrigens bereits was unternommen, sie haben mich innerhalb kürzester Zeit angerufen, und mir bestätigt, daß sie ein Zeitsignal über DVB-C schicken.
Der Support-Mitarbeiter hat mir auch geschildert, daß sie selbst diverse Boxen haben, die das Zeitsignal korrekt übernehmen.

Es ist eindeutig ein Problem vom Samsung-Tv.
Mal sehen, ob Samsung was unternimmt.
Eine einfache Möglichkeit, den Samsung Support zu kontaktieren habe ich übrigens SOFORT gefunden.
www.samsung.at , rechts unten auf Kontakt.
So wie es sich für einen ernstzunehmenden Hersteller gehört.
Ich konnte also auf einfache Weise mein Problem über ein Web-Formular melden und musste nicht wie beim Billigschrott eine kostenpflichtige Hotline anrufen
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag