![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen,
bei einem Detail meines neuen Allround PCs hänge ich noch etwas: Ich habe mich als MB für das ASUS P7P55D-E Pro, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBBS0-G0EAY00Z) entschieden. Ich möchte dazu gerne ein 8GB RAM Kit bestehend aus zwei Speicherriegel. Also habe ich auf der ASUS Homepage die Speicherkompatibilitätsliste befragt: Allerings war das eher verwirrend, weil ich dort nur 4096MB(Kit of 2) oder 6144MB(Kit of 3) gefunden habe (wobei ein Kit aus 3 Riegel für dieses Board doch wenig Sinn macht, oder?). Lese ich die Liste falsch oder soll ich sie ignorieren? Ich hätte mir dieses Kit ausgesucht: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (CMX8GX3M2A1333C9) Ist das o.k. für meine Konfiguration oder soll ich eher ein anderes nehmen? Danke und lg Miguel