Zitat:
Zitat von Weini
Lieber Don, ich bin davon ausgegangen, dass hier intelligente Menschen miteinander diskutieren und ich somit annehmen konnte, dass "iPad" nicht als Reizwort, sondern als Werkzeug (welches eben nur wenige verwenden) gesehen wird.
|
Ein proprietäres Werkzeug bleibt in der IT ein Reizthema für viele, auch oder vielleicht gerade bei überdurchschnittlicher Intelligenz.
Zitat:
Zitat von Weini
Weiters wollte ich ein eindrucksvolles Beispiel zeigen, was bei einer elektronischen Ausgabe über ein PDF hinaus möglich ist, z.B. Bildzoom auf 100%, 360° Panos in einem Kühlschrank etc. Und das habe ich bisher leider erst am iPad gesehen, möglich wär's natürlich mit jedem PC - so sich ein herausgeber findet.
|
Ich denke, Dein Beispiel haben die meisten geschnallt, aber imho geht es weniger um den Herausgeber, sondern um die gewählte Medientechnik an sich.
Zitat:
Zitat von Weini
Ich finde es grundsätzlich mühsam, dass hier und in vielen anderen Foren das Flamen (bei Gott nicht nur gegen iPad) viel beliebter ist als die sachliche Diskussion.
|
Für einen echten Flame gehört mehr als ein einzelner sinnbefreiter Zwischenrufer. Autrob z.B. formuliert seine noch so persönlichen Vorlieben recht sachlich - imho.