![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
ich habe zur Zeit noch eine portierte Nummer zu BOB, wobei in einem anderen Forum herauskam, dass das Problem, dass meine Datenpaket nicht funktioniert wohl wegen der portierten Nummer kommt. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-239632p5.html siehe # 41 und # 45 Da ich beim Galaxy S bleiben will, hätte ich nun gerne eure Erfahrungen bzw. Kenntnisse, ob es mit dem Datenpaket von YESSS ebenfalls Probleme bei portierten Nummern gibt???? Vielleicht hat ja jemand diese Kombination und kann mir seine Erfahrungen weitergeben... Habe die YESSS Hotline kontaktiert, wobei ich natürlich die vage Antwort bekam, dass man es mir nicht garantieren kann..... Auch die Samsung Hotline ist keine Hilfe und gibt nur Standard-statements, wie falsche Konfiguration usw. Danke |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|