![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ach so, das meinst du.
Naja, mit dem Trafo habe ich ja schon einen Vorschlag gegeben. Aber der muss nicht, wie du meinst, 8-Fach ausgeführt sein, denn es sind zwar 8 Adern, aber immer 2 gehören zusammen. Ich frage mich jetzt gerade, ob dazu nicht LEM's wunderbar geeignet wären? Ausserdem, das habe ich auch schon erwähnt, musste es für meine Zwecke nicht passiv und auch nicht so klein sein, also wäre ein aktives Optokoppler-System genauso eine Option gewesen. Ich hätte da aber noch ein anderes delikates Problem, vor dem auch dieser passive Koppler eventuell kapituliert. Nämlich die Kameras laufen alle über PoE, das dürfte also nicht weggeschnitten werden. Somit ist das alles nochmals "übler" und somit habe ich das Ganze eh schon lange aufgegeben. Zu dem passiven Koppler wollt ich eigentlich nur anmerken, dass ich nicht glaube, dass der so teuer sein muss. Es mag aber sein, dass der so in dieser Form nicht günstig zu realisieren ist. Egal, für mich ist das Thema eh schon lange als "nicht lösbar weil zu teuer" abgehakt. Gruss Wildfoot