WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 23:01   #14
FranzK
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Wildfoot Beitrag anzeigen
Ich habe ja garnichts gegen das "Besser werden". Aber was ich meinte war, warum man die Sachen, in diesem Fall die Suchfunktion, immer an anderen Orten ansiedeln muss. So dass dann jeder wieder die Sachen suchen gehen darf. Damit habe ich nichts über die Qualität der Sache selbst ausgesagt!
Eigentlich schon. Denn dass die Suche jetzt bei Explorer und IE an der gleichen Position zu Hause ist, nennt man einen Fortschritt in der Bedienung. Nur scheint bei dir das Beharren bei weniger sinnvollen, aber eingespielten Verfahren größer zu sein als das Schätzen besserer Lösungen.

Zitat:
Und warum wettern hier bloss immer alle gegen WinME, das war keineswegs schlecht!! Im Gegenteil, bezüglich Netzwerk-Freigaben z.B. war es dem ach so gelobten XP sogar noch einiges voraus. Oder konnte schonmal jemand im XP einen Ordner so freigeben, dass er bestimmen konnte, welches PW nur Lese- und welches PW Schreib-/Lesezugriff ermöglicht!
Und wieviele hier, die gegen WinME wettern, haben überhaupt mit WinME selbst gearbeitet? Oder wird hier auch wieder nur mal gegen was gewettert, weil man vom Freund der Cousine gehört hat, dass WinME schlecht sein soll?
Leidest du unter Paranoia? Kein Mensch hat hier vor dir über ME geschrieben! Und wegen der angeblich so tollen Freigabe unter ME: wo anders erledigt man den gleichen Job ganz sauber mit zwei Benutzerkonten. Die können all das und noch mehr, von der unvergleichlich höheren Daten- und Systemsicherheit unter XP wollen wir gar nicht anfangen zu reden....

Was bei ME wirklich toll ist, ist seine Geschwindigkeit. Ich habe gestern meine ME-Maschine mit einem PII-450 am Laufen gehabt. Bei XP benötigt man ein Vielfaches an CPU-Leistung, um solch bltzartiges Reaktionsverhalten zu haben...