WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2010, 11:39   #1
grizzly
Inventar
 
Benutzerbild von grizzly
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Böhmische Masse
Beiträge: 4.242

Mein Computer

Standard Beschwerdestelle Telekom

Falsches Unterforum aber was passenderes hab ich nicht gefunden.
Gibts eigentlich bei der Telekom eine Beschwerdestelle? Hab grad bei der Hotline mit einem Mitarbeiter angeeckt. Es geht um einen Verteiler, der mir vor dem Haus im Weg ist. Wollte wissen was es kostet, den zu versetzen. Anscheinend "beißt man da auf Granit" und der Exmonopolist ist bei dem Gespräch "voll rausgekommen", Worte wie unbezahlbar, stellen sie ihr Auto doch in die Sonne, kaufen sie sich eine Abdeckung sind da gefallen und ich hab dann auch "den Mundl rausgekehrt".

Jedenfalls kann es nicht sein, dass ein Dienstleister einen Dienst verweigert, wenn man schon bezahlen will oder wie seht Ihr das?
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag