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Beschwerdestelle Telekom
Falsches Unterforum aber was passenderes hab ich nicht gefunden.
Gibts eigentlich bei der Telekom eine Beschwerdestelle? Hab grad bei der Hotline mit einem Mitarbeiter angeeckt. Es geht um einen Verteiler, der mir vor dem Haus im Weg ist. Wollte wissen was es kostet, den zu versetzen. Anscheinend "beißt man da auf Granit" und der Exmonopolist ist bei dem Gespräch "voll rausgekommen", Worte wie unbezahlbar, stellen sie ihr Auto doch in die Sonne, kaufen sie sich eine Abdeckung sind da gefallen und ich hab dann auch "den Mundl rausgekehrt". Jedenfalls kann es nicht sein, dass ein Dienstleister einen Dienst verweigert, wenn man schon bezahlen will oder wie seht Ihr das? |
Zitat:
:hallo: |
Naja, Auffahren eines Baggers?
Ich hab 2 8 Meter tiefe Brunnen mit der Hand gegraben (btw mitgeholfen). Diese kleine Säule auszugraben, zu versetzen und ein paar Kabellietzen verbinden und zu trennen - die Anbindung könnte ja unter der Erde an der gleichen Stelle bleiben - aber da beißt man wohl auf Granit beim Exmonopolisten :confused: |
was sagt die gemeinde dazu?
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Keine Ahnung, ist die auch zuständig?
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ich schätze zw. € 10000-15000,- wirst hinlegen müssen, dauer ca. 1 jahr.
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Ich glaub ich hab den falschen Beruf :eek:
Das Thema ist sowieso für mich erledigt, wird halt ein Obstbaum "drann glauben müssen", es geht auch mit Säule aber halt umständlich. |
was ist wenn der "zufällig" auf die säule fällt, gibt doch eh grad unwetter.
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Ich glaub mit "zufällig" lassen die sich nichts mehr weismachen, so wie ich den Mundl ... ;)
Egal, die Säule bleibt, ist mir zuviel "Rennerei"... |
was willst denn genau verändern?
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