![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@ Weini
Ich würde mit NEIN stimmen, denn ich finde nicht, dass einzelne Fehler so schwer wiegen, dass damit Dein ganzer Wert für das Forum in Frage steht. Auch dass Du mit mir hier argumentierst statt simpel Deine Macht auszuüben, spricht doch schwer für Dich ![]() Es ist nachlesbar, von einigen offen artikuliert, dass für sie sehr wohl Baron ein Hauptproblem ist, offensichtlich haben temporäre Sperren und Ermahnungen auch nicht die gewünschte Wirkung. Die schönen Regeln stiften auch keinen Frieden, wäre also klüger, sie zu verbessern, statt Totalverweigerung als einzige Alternative darzustellen. Und @Baron sei hier noch hinzugefügt, dass er in meiner Wahrnehmung hier bei weitem häufiger von usern als störend empfunden wird, als dass irgendein mod einschreiten würde. Aber bitte. Ich bin froh, das zuvor Gesagte straffrei sagen gedurft zu haben, jetzt bin ich hier nur eine subjektive Stimme - die Wahrnehmung anderer ist viel interessanter als nur meine versus admin oder mods. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|