![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() hallo wcm gemeinde!
alle multimediafreaks weiterlesen ![]() folgendes. ich habe mir überlegt eine bluerayplayer zuzulegen. jetzt bin ich ins zweifeln gekommen in wie weit das überhaupt sinn macht. testhalber habe ich ein paar filme von einer dvd auf den usb stick geladen und direkt am TV abgespielt. die qualität war eig. identisch mit dem bild der dvd durch einen dvd player, wurde also 1:1 vom fernseher übernommen. jetzt stellen sich mir 3 fragen. 1. wofür einen bluerayplayer wenn ich bluerays von jedem xbeliebigen usb stick oder festplatte mit usb-anschluss in gleicher qualität direkt auf dem tv wiedergeben kann? gehts hier wirklich nur um das abspielen der blueray-discs? 2. wofür multimediaplayer (ohne festplatte)? den sinn diesbezüglich konnte ich bisher nicht finden. es würde doch nur was bringen wenn ich eine festplatte dazukaufe, da könnte ich jedoch gleich eine multimediafestplatte kaufen, insofern versteh ich den nutzen diesbezüglich nicht. 3. ich schwanke jetzt zwischen größerem usb stick (64GB) und einer multimediafestplatte (320GB+), wofern zweiteres vermutlich sinnvoller wäre. wozu würdet ihr mir raten wenn ihr eure dvd-sammlung bzw. zukünftige bluerays auf einer festplatte zusammenfassen wollt, und diese mit der bestmöglichen bildqualität abgespielt werden soll? |
![]() |
![]() |