![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Da mein altes Notebook mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel hat, muss ein neues Gerät ins Haus.
Ich hab mich schon ein bischen umgesehen und ein Auge auf das Asus Eee PC 1201 AH geworfen. Beim Asus stört mich aber das nur max. 2GB RAM möglich sind. Wenn dann wären mir 4GB lieber. Das Display muss 12" groß sein. Die 10" Dinger sind mir zu klein. Betriebssystem muss auch keines dabei sein, da sowieso ein Linux draufkommt ![]() Das Gerät sollte auch ne möglichst lange Akkulaufzeit haben und leicht sein, da ich es täglich für die Abendschule mitschleppen muss. Folgende Aufgaben werden mit dem Gerät erledigt: - mailen - surfen - Office - ein bischen Webdesign und C/C++ programmieren Für alle anderen Spielerein hab ich meinen Stand-PC ![]() Welche Geräte könnt ihr empfehlen? |
![]() |
![]() |