WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2010, 15:30   #10
Weini
User
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769


Standard

Zitat:
Zitat von ruffy_mike Beitrag anzeigen
Kann mir also vielleicht jemand sagen ob ich a) das Gerät retournieren muss, und b) wieviel mir verrechnet wird wenn ich's behalte, im Falle dass a) eintritt?
Meine Erfahrung und die einiger Bekannter deckten sich absolut:

Egal,ob du die Geräte FRISTGERECHT retournierst oder nicht, du bekommst etwas über 200 Euro pro Gerät verrechnet.

Hast du aber das Gerät retourniert (bitte UNBEDINGT Versandbescheinigung aufheben), kannst du wenigstens eine Gutschrift veranlassen. Die erste Reaktion auf die erste Reklamation war auch in allen vier Fällen gleich: "Das Gerät ist bei uns nicht eingelangt.", die zweite Reaktion dann ebenfalls bei allen vier Fällen dieselbe: "Die Geräte gehen ja nach Graz, wahrscheinlich wurden die noch nicht eingebucht.".

Erst nach eindeutigem Nachweis durch die Post, dass die Geräte auch fristgerecht übernommen worden waren, kam eine Gutschrift.

Schlechte Nachricht, aber richte dich auf die Schwierigkeiten ein.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag