![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 | |||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Zumindest kenne ich keinen Provider, der dieses Limit hat, und ich habe aus beruflichen Gründen mit vielen Providern aus verschiedensten Ländern zu tun. Ich brauche bei keinem anderen Provider eine Abweichung vom Standard, das ist der Punkt. Zitat:
Ich empfehle doch allen, die eine Alternative haben, einen anderen Provider. ende. Zitat:
Zeige mir einen einzigen Breitband-Provider weltweit, der meint, so ein Limit aufgrund des Kunden- oder Preissegments einführen zu müssen ? Ok, die Telekom meint, dieses Limit haben zu müssen. In Ordnung. Das ist ihr gutes Recht. Ich bin der Meinung, daß man als Kunde sowas nicht akzeptieren soll, denn das ist ein wesentlicher Nachteil bei einem Breitbandzugang. Letztendlich stimmen wir aber in unserer Einschätzung sogar überein, nur du drückst es in der üblichen verklausulierten Marketing-Sprache aus. Man versucht, alles irgendwie schönzureden, damit der Kunde nicht merkt, wie er über den Tisch gezogen wird. Fazit: Wer einen unterbrechungsfreien Zugang will, der soll gefälligst einen Business-Zugang nehmen und damit das doppelte bezahlen. Punkt. Warum soll man sich das bieten lassen, solange es eine akzeptable Alternative gibt ? Geändert von The_Lord_of_Midnight (03.01.2010 um 23:32 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|