![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() das thema gabs zwar sicher schonmal, hier gehts aber nicht bloß darum, zu sudern, wie unfähig/faul manche postler und paketdienstzusteller sind, sondern darum, was man tun kann, um ein "gar nicht erst anläuten, gleich benachrichtung hinterlassen"-verhalten zu unterbinden.
hab heute 2 benachrichtigungen, eine vom post paketdienst und eine von GLS bekommen - obwohl mutter und bruder daheim waren. nachdem sowas schon öfter vorgekommen ist und ich selbst 2 monate bei der post gearbeitet habe und weiß, wie das dort läuft (benachrichtungen werden schon im voraus geschrieben, damits bei der tour schneller geht - natürlich verleitet das auch schonmal dazu, gleich den zettel einzuwerfen und gar nicht erst anzuläuten, dann gehts noch schneller), hat mein bruder mal bei der post angerufen und sich beschwert. die waren dort zwar ganz verlegen ("nein, sowas darf natürlich nicht sein!"), aber heute wars halt wieder so weit. der post-paketzusteller selbst war nach dem anruf entsprechend unfreundlich, als man ihn darauf ansprach, wie es kommt, daß er benachrichtungen einwirft, obwohl eh empfänger daheim sind, grunzte nur "dann müssens halt aufmachen" (!!). also, eine frage an all jene, die solche probleme schon hatten: was kann man da wirksames machen, damit sowas nicht mehr vorkommt? oder muß man mit dem übel (=faulheit der zusteller) leben lernen und halt auf die post bzw. zum paketdienstpartner (sofern vorhanden) rennen? PS: ein anruf bei der GLS-hoteline und frage, wo man eine beschwerde hinterlegen kann, brauchte im übrigen auch nichts. der callcenter-piefke (!) murmelte nur gelangweilt, daß ich da eh bei ihm richtig bin, aber daß er da auch nichts machen kann...
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (23.12.2009 um 15:04 Uhr). |
![]() |