![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Trashtroll
![]() |
Was sols ...
wir leben in einen Überwachungsstaat. Irgendwann läuft das Fass über --- dann überwacht wieder ein anderer. Immerhin ist in Österreich die Situation noch recht gut. Beispiele aus Deutschland, wo ich unsere Behörden loben muss: - Abschaffung der Möglichkeit eines Einspruches bei einen Verwaltungsstrafverfahren (da die Bearbeitungskosten zu hoch sind) - Alle Unternehmen, die sich als Copyright-vertreter ausgeben bekommen von den Telekommunikationsfirmen die Namen und Adressen zu den IPs. Beispiele aus Österreich, die alarmierend sind: - Verhaften und einsperren von Menschen ohne Anklage zu erheben, da kein Grund vorliegt. (Beispiel die Tierschützer, welche mit der Begründung, sie seinen eine Terroristische Gruppe für viele Monate Grundlos eingesperrt wurden) Allgemein: Seit dem 11/9 hat es sich durchgesetzt, dass die Menschenrechte umgangen oder einfach nicht mehr befolgt werden. Ein Beispiel ist die Unschuldsvermutung ... welche es fast nicht mehr gibt. However ... meiner Schätzung nach bricht das Finanzwesen in den nächsten 10 Jahren mal komplett zusammen ... da wird sich alles richten.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|