![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: hast du die schweinegrippe? | |||
| ja (habe bzw hatte ich) |
|
2 | 4,35% |
| nein, aber ich kenne persönlich ein opfer |
|
8 | 17,39% |
| nein |
|
30 | 65,22% |
| wayne / wie? / *huch* ... oder ähnliches |
|
6 | 13,04% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das sind doch zwei verschiedene Themen ? Oder willst du damit sagen, daß wir im Kommunismus weniger Geld zum Bahnfahren oder Fliegen hätten ? Das ist dann zweifellos richtig. Es gibt, wie du selbst auch richtig angemerkt hat, eine private und eine öffentliche Bahn. Beide sind offensichtlich nicht populär genug, bzw. für das gebotene zu teuer ? Die Misere beginnt dann, wenn man sich nur ein "entweder-oder-Denken" vorstellen kann. Ich war der Meinung, daß seit der Finanzkrise klar ist, daß es ohne Kontrolle nicht geht. Wir haben ein Staatswesen, und dieses Staatswesen muss eben auch seine Kontrollfunktion erfüllen, und darf sich nicht nur mit sich selbst beschäftigen. Und dieses Staatswesen muss auch entschlossen gegen nicht sinnvolle Entwicklungen vorgehen. Ja, wir sind an den Grenzen angelangt. Aber nicht an den Grenzen der Privatwirtschaft, sondern an den Grenzen der öffentlichen Wirtschaft. Bzw. an den Grenzen der unorganisiert handelnden Einzelstaaten. Wenn man der Kronenzeitung mit ihrer EU-Hetze folgt, wird das auch nicht besser. Und das alles nur weil ein bestimmter Herr D. aufgrund der EU beträchtlich weniger Einfluss hat. Der Herr D. kann nämlich problemlos jeden Österreicher vernichten. Die EU kann er aber nicht wirklich beschädigen. Das einzige was er kann, ist die Österreicher verhetzen, mit seinen ewigen Gehirnvernebelungsaktionen. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|