![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich habe mich schon oft über Handy-telefonierende {freiweillig zensuriert} geärgert.
Vielleicht hilfts ja, daß wenigstens einer davon umdenkt: http://www.funnyfurz.de/?3d97e0b1958b4a8b Achtung: Das ist sehr direkt und realitätsnah. Also wenn jemand kein Blut oder realitätsnahe Dinge sehen kann, besser weiterklicken. Was ich absolut nicht begreife ist, warum Schnellfahren und Alkohol am Steuer (zu Recht !) gesellschaftlich geächtet sind. Aber warum man das mit dem Handy-Telefonieren noch nicht geschafft hat ? Macht es einen Unterschied, ob ein Kind auf dem Zebrastreifen von einem Handy-Menschen getötet wird oder z.b. von einem Alkolenker ? Der Handy-Mensch ist meiner Ansicht nach sogar der am meisten Verantwortliche, denn diese Menschen sollten in diesem Moment normalwerweise zurechnungsfähig sein ? Ich hoffe ich langweile niemand mit dem Posting, denn mit diesem Irrsinn im Alltag haben wir alle zu leben lernen müssen. Und genau das sind die wirklichen Probleme, die wir haben. Genau dagegen müssten unsere sauberen Politiker wirklich was unternehmen, wenn sie was arbeiten wollen für ihr Geld. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|