![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Brauche für einen neuen Schnittpc eine PCIe Grafikkarte, bisher war eine Matrox G450 DualHead im Einsatz (VGA).
Von der Matrox war ich eigentlich nicht sehr begeistert, Treiber waren immer katastrophal, von den Anforderungen her bin ich auch nicht sehr wählerisch - kurzum, es muss nicht wieder eine teure Matrox sein. Würde diese NVidia 9500 GT mit 2xDVI passen? http://www.ditech.at/artikel/GPZ504/...ail_512MB.html Anforderungen: * STABIL unter Win XP * Gute 2D-Wiedergabe (Natives DV, kein HD); Monitore sind 20" Samsung 16:10 (1440x900?) und 17" Samsung (1280x1024) * "Erweiterten" Windows-Desktop über beide Monitore (dh. ich kann ein Fenster vom linken auf den rechten M. ziehen u. umgekehrt) Danke schon mal vorab für die Tips! ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|