![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2009
|
![]() hi!
hab da ein problem mit meinem bob internet und wollte nur mal fragen, ob mir da wer helfen kann, weil ich jetzt auch nicht gerade so ein spezialist darin bin;-) also, hab jetzt seit ca einem monat das bob internet. 1. ist es nicht gerade das schnellste, aber damit könnt ich ja noch leben, aber 2. gehen manche seiten total schwer auf (vor allem welche, wo ich angemeldet bin, zb E-mail accounts, entweder steht dann, dass die seite nicht geöffnet werden kann und ich muss dann ca ne stunde probieren, bis ich es doch schaffe) oder manche seiten gehen gleich gar nicht auf (zB facebook, was mich mal gar nicht glücklich macht). kann mir da vielleicht irgendwer helfen und ein paar tipps geben, was ich dagegen machen könnte? weil wirklich toll find ich das ganze jetzt mal nicht und im a1 shop haben die mir nur erklärt, dass sie mir nicht helfen, weil die nur das paket verkaufen, aber keine infos dazu geben und ich die hotline anrufen muss, die aber nicht so billig is... naja, ich bedank mich schon mal bei euch;-) glg |
![]() |
![]() |