![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Gefunden in Netzwelt.de:
Hallo Leute, auf Empfehlung von einem anderem User bin ich auf euer Board gestoßen und muss sagen es ist echt Spitze! So aber nun zum Thema. Ich hab da ein Problem mit Digiprotect und Kornmeier den ersten Brief von Digiprotect habe ich komplett ignoriert und auch nix bezahlt. Die geforderte Summe war ca. 330€ für eine MP3 von Kool Savas. So dann kam der zweite Brief ungefähr 90 Tage später in der Kornmeier und Partner Digiprotect vertretet. Jetzt wollten die ja schon über 640€ haben, auf diese Forderung habe ich daraufhin die modifizierte UE abgegeben die auch akzeptiert wurde. Der Brief sah dann so aus: Ist wohl wieder so ein dubioser Verein die über gekaufte Anwälte abzocken wollen. Über solche Anwälte und Internetplatformen gabs in der letzten Zeit zuhauf bei AKTE 09 auf Sat1 zu sehn. Diese Firmen bestehen nur aus Postfachnummern. Büros sind meistens leer. Wenn sie mal jemanden antreffen, werden die sofort agressiv und schlagen auch gerne mal zu. In Deutschland bemüht man sich jetzt endlich solchen Firmen und Anwälten den Garaus zu machen. Ich persönlich habe aber kein Mitleid mit Menschen die sich bei jedem Scheiß im Internet anmelden ohne vorher die AGB's zu lesen, so sehr sie auch versteckt sein mögen.