![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 | |
|
-------------
![]() |
bevor jetzt noch mehr mein Posting falsch verstehen
Zitat:
mir ist bewusst, dass es dies (solange es nicht die Gesellschaftsform des 24. Jahrhunderts gibt) nicht möglich ist und immer ein Mittelmaß gefunden werden muss aber, um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, kann dies nicht bedeuten, dass die Freiheit generell einzuschränken, obwohl bekannt ist, dass diese Lösung das eigentliche Problem nicht löst - mehr noch es öffnet Machtmissbrauch Tor und Tür die Grundaussage, um den Kreis zu schließen, die ich mit den Posting machen wollte, ist, dass die Aussage Politiker sind gut od. böse beide falsch sind deshalb sollte nicht alles verteufelt werden, was beschlossen wird, aber auch nicht alles kommentarlos angenommen werden und sich auf die Aussage zurück ziehen, ich weiß keinen anderen Lösungsweg, also wird dieser ok sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|