![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Leider bringe ichs ums verrecken nicht zusammen, das Bild eines Notebooks mit einer Mobility Radeon X700 Graka per S-Video (Cinch über einen Adapter) auf einen Fernseher zu bringen.
Am Fernseher liegts nicht, einen DVD-Player habe ich über dasselbe Kabel bereits erfolgreich angeschlossen, d.h. das Problem muß beim Notebook liegen. Habe die aktuellsen Omegatreiber installiert, diese melden mir aber beim Verbindungversuch mit dem Fernseher, daß keine Verbindung vorhanden ist. Hab auch schon probiert, mit verbundenem Fernseher neu zu booten, das hat auch nichts gebracht. Was könnte ich noch probieren? PS: Hab auch schon mehrere Adapter probiert, wobei es da 2 Typen (beide gelb) gibt, so einen und einen anderen, der auch passt, allerdings einen Pin mehr und eine Plastikführung hat (anstatt der untersten 2 Pins).
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (17.04.2009 um 09:47 Uhr). |
![]() |
![]() |