![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
hab no keine Zeit gehabt und heute ist Freitag
![]() meine Tips für WM25.. WWE Championship Triple H (C) vs. Randy Orton Sieger: Randy Orton Triple H wär dann erst mal weg vom Fenster (--> wohlverdienter Urlaub) World Heavyweight Championship Edge (C) vs. The Big Show vs. John Cena Sieger: Edge Hoffe nicht, dass Cena gewinnt. Super wäre ein witziger Ausgang des Matches (wie in den letzten Wochen..) Icon vs. Icon Shawn Michaels vs. The Undertaker Sieger: Undertaker Ganz klar der Undertaker, denn HBK hätte vom Sieg "nichts", der Taker aber schon (17-0) Money in the Bank Ladder-Match CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian Sieger: Christian Hoffe auf ein gutes Ladder-Match, Christian ist reif für den ME, die Fans lieben ihn, also worauf noch warten... Extreme Rules Jeff Hardy vs. Matt Hardy Sieger: Matt Hardy Mir wäre lieber, die Fehde geht weiter, wenn Jeff gewinnen würde, wärs bei WM vorbei und sie würden sich versöhnen. Tag Team Title Unification Lumberjack-Match John Morrison & The Miz (C) vs. The Colons (C) Sieger: The Colons finde die WWE & World TT Vereinigung gut, denn was woll ma mit 2 TTs? es kann nur 1 TT geben... Intercontinental Championship JBL (C) vs. Rey Mysterio Sieger: Rey Mysterio JBL, lässt sich nach der Niederlage feiern, beendet seine Wrestling-Karriere und wird prügelnder Kommentator. 1 on 3 Handicap Match Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair) Sieger: WWE Legends Jericho ist für mich kein Legendkiller, ausserdem, vor dem WM-Publikum wär es am besten, die Legenden gewinnen zu sehen. 25 Diva Battle Royal Sieger: ach lassen wir uns überaschen... Hoffe aber auf einen gscheiten Diva-Brawl, hehe
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|