![]() |
Wrestling
Wer von euch schaut gerne Wrestling, vorallem die WWE?
Welchem Wrestler seht ihr den gerne im Ring? Macht eine kleines Ranking mit euren Lieblingswrestlern (3 genügen)! Ob die Wrestler noch aktiv sind, ist eigentlich egal bei diesem Ranking :-) 1. Shawn Michaels (HBK) 2. Hardy Boyz 3. Batista |
Mir hat ja Chris Benoit immer sehr gefallen. Leider gibts den ja nicht mehr.
Ich hasse diesen Sch*** Mr Kennedy Idioten....... TripleH is auch ganz ok, aber mein(e) liebste(r) ist Trish Stratus :D Du gehst ned zufällig am Mittwoch zur Federation nach Wien? Ich hätt noch ne Karte übrig. |
den undertaker fand ich immer saugeil.. :).. das war n richtiger bär.. weiß gar nicht obs den noch gibt und gucks auch eigentl. nimma.. jetzt gibts ja K1 :D.. aber wrestling an sich ist ok ;)
mfg |
jo, gucke hin und wieder gerne, jedoch ist mir das wöchentliche zuviel, daher nur die monatlichen WWE - PPVs :-)
Klar gibts den Taker noch, seit der Wrestlemania der derzeitige WWE Heavyweight Champion (falls er den nicht schon wieder verloren hat^^) den Ric Flair gibts seit der wrestlemania nimmer, schade, keine woooo´s mehr in zukunft :D tjo, mir is der Undertaker no immer am liebsten, dahinter kommen Triple H und Randy Orton. PS.: ab und zu auch mal TNA Impact, dort sind Kurt Angle und Kevin Nash (DIESEL!!!) noch aktiv^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der muss ja schon uralt sein, an den kann ich mich ja noch erinnern, als ich vor >10 Jahren Wrestling angesehen habe :)
|
Um die 50 ist er sicher schon...
|
war voriges jahr auch auf der Show in Wien und ich stand gute 2 meter neben ihn und er is extrem alt geworden. Falten im Gesicht dass ein Hammer ist.
Falls wer hin will den Mittwoch im Moment habe ich noch eine Karte. |
hehe
wennst mich einlädst :D.. dann sauf ma nu an doppler! :D denn spendier freilich ich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |