![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2009
|
Hi Leute
![]() AJA und ich hab noch ein zweites Problem! Auch wieder mit Router konfiguration! Und zwar, hat meine Schwiegerfamilie einen Internent Anschluss von AON Speed und einen Netgear Router! Der Router war nicht gerade der beste, weil der hat sich immer nach einiger zeit verabschiedet und die Internet-verbindung war weg! Erst nachdem man den Router AUS und wieder EIN geschalten hat, hat es wieder funktioniert! Jetzt hab ich einen neuen Router besorgt und wollte diesen einrichten! Der alte Netgear Router hat sich die IP, Subnet Mask, Gateway, DNS usw. bei der PPTP Verbindung selbst eingerichtet! Dann wollte ich den neuen DLINK Router konfigurieren und bin auf PPTP Verbindung gegangen, da sind halt die Felder für IP usw. gestanden, da hab ich mir gedacht ich bin falsch! Dann bin ich auf PPoE gegangen, weil da muss man nur den Benutzername und Passwort eingeben! Aber das war dann doch zu wenig !OK ich muss auf PPTP gehen, aber welche Daten muss ich den Feldern IP usw. eingeben! Und wenn ihr mir sagen könnt, was da eingegeben gehört, woher wisst ihr das !Danke jedenfalls für eure Hilfe! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|