WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2009, 15:59   #8
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Warum nimmst du "die Manager" so in Schutz?

Die haben jahrelang bzw. jahrzehntelang behauptet, dass sie zig Million verdienen müssen, weil sie ja eine soooo hohe Verantwortung haben. Jetzt crasht das System. Warum auch immer. Egal wer Schuld hat. Wo bleibt da die Verantwortung? Jetzt schreien genau diese Manager nach "dem Staat" - sprich nach Steuergelder!

Die Privatisiererei - speziell, wenn es um die Grundversorgung geht (Strom, Gas, Wasser, Straßen) - wird uns noch gewaltig auf den Kopf fallen. Und es wird - entgegen der Versprechungen der Politiker UND der Manager(!) - für den Endkunden qualitativ immer schlechter, aber dafür teurer werden!
Nicht wirlich.
Wir alle sind Schuld.
Wir alle, die wir beim System des Schuldenmachens mitgemacht haben.
Wir alle, wenn wir uns über die "Kälte des Finanzministers" beklagt haben.
War ja so bequem, der Boulevard schreibts und viele angeblich intelliegente Menschen waren nicht in der Lage selbst zu denken und entschieden NEIN zu sagen.
Anstatt endlich mit dem zufrieden zu sein was wir haben.
Als angeblich eines der reichsten Länder der Welt muss das doch möglich sein.
Wir hätten jahrzehntelang Zeit gehabt, uns was aufzubauen.
Wir haben aber den Hals nicht voll genug gekriegt.

Jetzt haben wir den Salat und suchen verzweifelt nach einem Schuldigen.
Viele Menschen sind so gandenlos und rücksichtlos, daß sie ohne mit der Wimper zu zucken sogar über Leichen gehen, nur damit sie die Verantwortung für das eigene Leben nicht übernehmen müssen.
(Im übertragenen Sinn, man könnte auch bis zur völligen Vernichtung der Existenz anderer Menschen schreiben)

Warum haben alle diese rücksichtlosen S.... jetzt nicht den Mumm in den Knochen endlich einzugestehen, daß sie selbst mitgemacht haben mit der Schuldenpolitik ?
Der ganze Eiertanz ist so erbärmlich, es könnte schlimmer nicht sein.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag