![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
"Damals" waren die Computer aber seeehr schwer beim Diskonter zu bekommen - manche erzählten mir, dass die Sachen mehr oder weniger ausverkauft waren, bevor das Geschäft überhaupt aufgesperrt hat
![]() Die Großmärkte bieten zwar auch "vergleichbare" Markenwaren an - nach meinen Preisvergleichen (Computerzubehör, Fernseher, Kameras, ...) aber tw. einige hundert Euro zugunsten des Geizhalsdurchschnitts, selbst wenn man nur Händler mit lagerdem Produkt einbezieht. Und was dort manche "Regalbetreuer" für einen geistigen Dünnschiss als Beratungsgespräch abliefern liegt jenseits von Gut und Böse. Aber das schweift schon sehr vom Thema ab, wer damit zufrieden is, soll damit zufrieden sein, in meinem Bekanntenkreis (und das sind doch eine ganze Menge) waren die Leute nach einiger Zeit absolut unzufrieden, manchmal dauert es eben, manche glaube auch "das is halt so und die Technik geht nicht besser" - auch wenns besser geht, ohne das Budget zu sprengen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|