Liegenfeld - da waren's Erfahrungsberichte und eigentlich keine Produktvorstellungen. Trotzdem - werde ich in Zukunft versuchen, im Auge zu behalten. Leider habe ich nur zwei Augen, und die sehen schlecht.
MIR bewusst-selbes Problem!
Preise kann es nur geben, wo es Preise auch schon gibt.
Hätt man auch erwähnen können-noch kein Preis!
Man sollte auch nicht übersehen, dass die meisten Redakteure auch einem Beruf ("neben" der Schreiberei) nachgehen....
Auch haben wir derzeit noch das Problem, dass manche Redakteure erst Tage nach Redaktionsschluss liefern, was eine Korrektur aus Zeitgründen unmöglich macht.
Sofortige Einführung der Prügelstrafe empfohlen-na im ernst, Ernst
-ein Problem das ich sogar aus vielen Redaktionen kenne-selbst bei unserer damaligen Clubzeitschrift und 3 Monatsrythmus kammens immer zu spät.
Okay. In der nächsten Ausgabe sind die Schriften durchgängig etwas größer, wobei darauf geachtet wurde, dass trotzdem gleich viel Text auf der Seite verbleibt. Habe ich mit einer anderen Schrift gelöst, die in der Breite trotz sehr angenehmem Schriftbild weniger Platz bei größerer Zeichenhöhe benötigt. (Ja, wir arbeiten weiterhin an Verbersserungen). Musst im Dezamber schauen, ob's recht. Ich denke schon.
Tipp: wenn möglich (indesign-ist mir fremd-habe nur ge Xpress t)könnte man auch noch den Durchschuß etwas reduzieren!
Aber ich bin für jeden ordentlich arbeitenden und halbwegs vernünftig schreibenden Hardware-Tester dankbar, den du anschleppst.