WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 10:09   #12
choda
Newbie

Standard

hallo,

ich bin auch quickstep kunde, davor war ich awebs kunde und noch davor l-tech... ich wurde von allen nacheinander übernommen als kunde, doch den service den ich von quickstep bekommen habe ist eine frechheit.

mein server ist eine woche down, hab heute noch die beiden telefonnummern von ihrer webseite angerufen und diese existieren leider nicht mehr. im google habe ich nach infos gesucht und bin zu diesem forumsbeitrag gestossen. so wie es aussieht ist die firma weg, und mein geld auch, da ich für ein jahr bezahlt aber nur 5monate augenutzt habe.

zum glück hatte ich ein zweitserver zu dem ich 2, meiner 5-6 bei quickstep gehosteten, webseiten umleiten konnte, leider aber ohne daten. da ich annahm das es nicht notwendig sei jeden tag ein backup zu machen, weils ja "eine profesionelle" firma macht, habe ein backups die 2-3 monate alt sind...

die frage an betroffene und hilfsbereite: wie komme ich an meine daten und das restliche geld?

was die andere firma angeht, domaintechnik, mit denen habe ich auch kontaktiert und wirklich schnell präzise antworten bekommen. sie übernehmen nur von quickstep gehostete domains und nicht ihre hostingpakete.

lg choda
choda ist offline   Mit Zitat antworten