![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563
|
![]() @Hannes : ja
@Holzi - am 2. Tag des Offline seins getan. Lt. domainfactory, die alle Kunden übernehmen hat quickstep den at registrar status verloren, sie konnten aber nicht alle auf ihre server "übersiedeln" da von Seite quickstep seit einigen Wochen der Kontakt komplett abbrach ... Schweinerei eigentlich, wenn ich schon pleite geh oder das Geschäft aufgeben muss könnte ich wenigstens versuchen, dass meine Kunden keine Probleme bekommen deswegen ... naja Domainfactory schaut mal ganz ok aus, irgendwer Erfahrungen mit denen?
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs >When life hands you lemons, ask for tequila and salt.< |für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste| error 042# - please restart this matrix! [OK] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
|
![]() Zitat:
Wen jemand sein Geschäft (freiwillig) aufgibt, da wäre es schon zu erwarten, dass er noch an seine treuen Kunden denkt. Aber bei einem finanziellen Bauchfleck, der an die Existenz geht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|