![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() an meiner grndstücksgrenze gibt es 2 reihenhäuse d.h. das ich etwa 20 oder mehr nachbarn hab. Somit gibt es einfach mehr arsch.... die sich wegen jedem scheiss aufregen, um 22 draussen reden, grillen, usw. Langsam reichts mir, bin zwar niemand der auf konfrontation aus ist aber ich will meinen grund und boden geniessen und weigere mich zu jedesmal zurückzustecken wenn sich wer aufregt.
Die frage ist nun was die zu aktzeptieren haben und was nicht. Wenn sich um 22h leute unterhalten (nicht schreien oder laute musik) ist das imho zu akzeptieren, wenn ich grille egal wie oft ist das zu akzeptieren solange nicht kein feuchtes laub verbrenne. Langsam hats mit meiner gutmütigkeit ein ende. Heute hab ich um 19h ein paar würschteln gebraten und einer hat mich gebeten die nachbarn vorher zu informieren damit sie die fenster schliessen damit sie keinen rauch in die wohnung bekommen. Egentlich ist das ja ok, aber es kann doch niemand verlangen das ich 20 parteien informier wenn ich mir ein würschtl brate. Was kommt als nächstes darf ich im winter nicht mehr einheizen? Hat wer irgendwelche links zur aktuellen rechtssprechung zu derartigen themen?