![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Da BoJo
![]() |
Die version mit der Schaltuhr klingt im 1. moment sehr interesant
aber auf den 2. Blick habe ich als Sicherheitsvertrauensperson/Brandschutzbeauftragter sehr grosse bedenken. In sehr vielen Betrieben werden mitlerweile Schaltuhren dazu verwendet um die privaten geräte am Arbeitsplatz (Radio/Wasserkocher/Microwelle) nach vorgegebenen zeiten (zb radio 7-17 uhr) Stromlos zu schalten. Vergiss nicht ein grosteil der Bürobrände kommen von Defekten Privatgeräten. Sicherlich die Fertige Pizza nach dem Laufen (die abgelaufenen Kalorien müssen ja wider Aufgefült werden ; ) ist spannend. Was aber wenn du dich verknöchelst? einen Freund siehst? ... und die Fertige Pizza 2h weiter Bruzelt? --> Küche ade... Gegen das Sontagsbrötchen spricht sicher nichts solte etwas schiefgehen der Brandmelder im Wohnzimmer wird mich schon rechzeitig aufwecken ![]() sry wenn ich so schwarzmale aber da habe ich schon die wildesten geschichten gehört wärend meiner ausbildung
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|