![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
Beiträge: 556
|
Hallo !
Mir ist gestern ein Problem aufgefallen, das ich scheinbar seit dem Neuaufsetzen meines Rechners vor ein paar Wochen habe. Und zwar kann ich keine CHM-Files mehr öffnen. Das Programm für die HTML-Hilfe (HTML Help) startet zwar, ich bekomme aber nur eine Seite "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" zu sehen. Das Inhaltsverzeichnis seh ich aber sehr wohl. Habe danach auch schon im Internet etwas gesucht und dieses Problem scheint bekannt zu sein. Allerdings funktioniert bei mir der Tipp den Wert "MaxAllowedZone" in der Registry auf 2 zu setzen nicht. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass dieser Eintrag unter HTML Help der Version 1.x gemacht wird, in der Registry aber auch eine Version 2.0 aufscheint (d.h. vielleicht wird von Windows irgendwo eine aktuellere Version verwendet, für die dieser Tipp nichts bewirkt ?!) Wie gesagt, das Problem hatte ich bis vor ein paar Wochen nicht. Firewall ist die selbe wie zuvor und habe ich natürlich testweise auch schon deaktiviert. Kennt hier jemand einen anderen Lösungsansatz ?? besten Dank, MasterX |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|