![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
Hallo!
Ich habe mir in Hinblick auf die Fußball-EM eine FireDTV S2 von Digital everywhere, nicht zuletzt aufgrund des c't-Testergebnisses - zugelegt und bin enttäuscht: HDTV läuft keineswegs ruckelfrei, und selbst bei herkömmlichen TV im Fullscreen entdecke ich kleine Verzögerungen. Es liegt also wohl eine Hardware-Aufrüstung meines Systems vor mir. Dazu möchte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen, um Tipps zu bekommen, wo ich ansetzen soll. Dazu aber einmal eine schnelle Übersicht über meine derzeitige Ausstattung: Intel Pentium 4 CPU 3.40 Ghz Intel 875P-Chipsatz ASUS P4C800-E mit Promise SATA378 IDE Controller 2048 MBytes Dual Channels ATI Radeon X850 AGP Pro, ATA 133 EIZO FlexScan S2410W (24 "), 1920 x 1200 Pixel, 2x DVI - noch kein HDMI - WINXPpro auf dem letzten Stand System und Daten-HDD Meine Kernfrage: Wo soll ich ansetzen: Prozessor/Mainboard/System? - oder geht noch was über eine andere (AGP-) Grafikkarte (ich bestehe aber auf passive Kühlung, Lärmmacher mag ich keine!) Und den Monitor will ich keinesfalls tauschen. Ich warte auf eure Tipps - Danke! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|