![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Tele2´s Internet Eaysbox fängt bei IP Range 192.168.1.1 an. Ich habe von D-Link den DWL2000AP+. Dieser arbeitet aber mit Adresse 192.168.0.50
Ich kann nicht mehr auf das Teil zugreifen. Nur mit einem Laptop und der ist im Moment nicht da ![]() Nach langen recherchen habe ich nedlich heraus gefunden wie ich in das Menü von dem VOOD Tilgin Kastl komme. Ich hab mir gedacht ich stelle den IP Bereich in dem Kastl einfach um und fertig. Doch nix da. Es findet sich nirgend etwas diesbzgl dazu. Plan B war einen PC die IP 192.168.0.40 zuzuweisen in der Hoffnung dass er ihn dann findet. Doch wie soll er das ohne DHCP Server machen? Direkt anstecken brachte leider auch überhaupt nichts. Tja jetzt steh ich irgendwie an. Jemand ne Idee? EDIT: Ok ich habe jetzt einfach alles riskiert. Hab in den Einstellungen bei dem Modem was gefunden. Habe jetzt den IP Bereich von 1 auf 0 zurück gesetzt. So is jetzt DHCP (Modem) 192.168.0.1 PC 192.168.0.2 usw......... Leider findet er den AP von D-Link noch immer nicht, aber das ist im Moment das kleinste Problem.
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ Geändert von rev.pragon (29.03.2008 um 17:03 Uhr). |
![]() |
![]() |