![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2007
|
Huhu,
erstmal nein ich bin eigentlich nicht neu im forum, aber komm in meinen alten acc (panischer lemming) nimmer rein und bin zu faul neues passwort zu holen etc^^ so zum eigentlichen thread mich würden da nämlich 2 frage interessieren 1. was für browsergames zokkt ihr so, falls ihr welche zokkt. hätte mir das so vorgestellt, dass ihr das spiel vllt auch ganz kurz beschreibt um was es geht (setting etc.) und vllt auch angebt wieviel aktivität das spiel ca. erfordert und vlt auch als wie komplex ihr das spiel bewerten würdet 2. da ich noch immer uga-agga (ingame: Lemming) spiele und das früher mal auch sehr viele leute aus diesem forum gespielt haben (gab ja auch nen wcm-clan) würd mich interessieren, ob das immernoch wer von hier spielt und wie ihr ingame heißt gut dann mache ich mal den anfang: wie schon erwähnt spiele ich uga-agga wo gerade am 3. jän runde 8 gestartet hat das spiel hat als setting die steinzeit. man startet mit einer höhle, ein paar sammlern und nem faustkämpfer und beginnt von da an erst mal die eigene höhle auszubauen, forschung zu betreiben , einheiten auszubilden und versucht früher oder später auch weitere höhlen zu missionieren später muss man sich dann zwischen göttern und halbgöttern entscheiden, die alle ihre eigenen vorteile, einheiten und wunder haben...aber natürlich dann auch andere sachen ausschließen was die aktiviät angeht...nunja um in UA wirklich top zu sein gehört schon einiges an investierter zeit dazu, aber ich hatte in meiner ersten runde auch sehr viel spaß als halbaktiver spieler zur komplexität...UA gehört sicher zu den komplexeren spielen da draußen, wobei es aber auch noch um einiges komplexere gibt (demon-lords z.b.) UA ist ein aufbau und kriegsspiel und lässt vorallem im krieg, nicht zuletzt auf grund der vielen verschiedenen erbetbaren wunder, unmengen an unterschiedlichen taktiken und kniffe zu...ein bisschen teamplay im clan vorausgesetzt nunja, würd mich interessieren was ihr so spielt, vllt ist ja die eine oder andere anrergung für mich dabei ![]() achja und nochwas falls irgender jetzt gerne einmal UA ausprobieren möchte stehe ich natürlich gerne für anfänger fragen zur verfügung^^ erinnere mich noch gut wie überfordert ich ganz am anfang war^^ einfach ingame eine nachricht an Lemming schicken zeitpunkt zum einstieg ist am rundenanfag natürlich sehr gut ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|