![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
Tag,
Ich benötige einen neuen Rechner - vor allem für Unreal Tournament 3. Ist es billiger wenn ich mir alle Teile selber in diversen Online Shops kaufe oder gleich ein Komplettsystem? Da ich Hardwaremäßig nicht so am laufenden bin habe ich mir bisher nur ein paar Kleinigkeiten aufgeschrieben... * Dual Core wird vermutlich passender sein * Intern Sata Anschlüsse sowie esata für extern * Am Frontgehäuse sollte USB sowie ein Anschluss fuer die Kopfhoerer sein - Was gibt es sonst noch beim Gehäuse zu beachten? mehrere Lüfter? * Geforce 8800 - Welche Unterschiede gibt es in den ganzen GT, GTX,.. Varianten usw * Was sollte man beim Motherboard beachten? Was sollte auch für die Zukunft drauf sein? * Ist es vor oder nach Weihnachten billiger? * 2GB Arbeitsspeicher? * Wie stark sollte das Netzteil sein? * Einen Dual Brenner - eigenes DVD Laufwerk noch nötig? Soundkarte ist vorhanden, Diskettenlaufwerk werde ich nicht mehr brauchen, irgendwas wichtiges vergessen? Als Betriebssysteme verwende ich Windows XP und Ubuntu. Hoffentlich koennt ihr mir hierbei etwas helfen. Danke schonmal ![]() subetha
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|