Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
"weniger leistung für mehr geld" Das ist es doch, service wird nicht als leistung gesehen, also wozu anbieten? Das minimum reicht absolut aus, leistung=bandbreite, flatrate usw.
|
Also dann vermarketet sich SIL einfach zu schlecht, vom besonderen oder besonders guten Service, habe ich da nichts gelesen. Auch nicht zwischen den Zeilen. Ich sehe nur eine relativ unübersichtlich aufgebaute Produktwebsite, die für mich keiner klaren Struktur folgt. Die Prodkte sind irgendwie untereinander, klare Stuktur, wie nach Preis, Bandbreite usw. finde ich nicht. Man muss wirklich jedes Ding anklicken, um zu sehen was man bekommt. Schlechte Produktnamen, machen andere besser. Also ich sehe subjektiv für mich keinen Grund anzunehmen, dass SIL.at in irgendeiner Weise besser sein soll als mein aktueller Provider.
Wann war das letzte mal ein Ausfall (den ich mitbekommen habe) bei meinem Chello? Ich kann mich nicht erinnern, muss also schon etwas her gewesen sein.
Aber nochmal, ich bin der letzte der UPC verteidigen will. Nur muss ich schon vorher wissen, bevor man sagt, ok so nicht, ich gehe zu einem anderen Provider, aus welchem Grund auch immer, sei es nur aus Prinzip, dass der neue auch besser ist als der alte. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die angegebene Leistungen, für die man bezahlt auch eingehalten werden, bei Chello war es bisher immer so. Von anderen Providern und DSL Anschlüssen, scheint man das ja nicht immer behaupten zu können.