![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Hallo allerseits,
Nachdem bald Weihnachten naht und ich somit nicht vergessen will, mich selbst auch ein wenig zu beschenken... suche ich eine nette Einzelkomponentenanlage ![]() Vorweg: ich will kein surround- oder Dolbymutationssystem, es reicht ein grundsolides Stereo oder 2.1er System. 1, ich würde gern mittels HDMI auf den Beamer gehn, möchte aber auch eine Playstation und einen Videorecorder integrieren - geht das überhaupt ? Irgendwie beim Verstärker oder DVD mit SCART rein und über HDMI raus... ? 2, Anforderungen an die Anlage sind gering; DVD und Platten (ja, Vinyl) solls spielen können... Der Verstärker sollte für die Zukunft noch Möglichkeiten für Minidisc, DAT/ Computer bieten (altgeräte, aber trotzdem). 3, Boxen: abgesehen von einem brauchbaren Klang wäre wünschenswert, wenn sie ein wenig "non-standard" aussehen. War ein grosser fan vom grundig space fidelity oder B&W nautilus, allerdings sollts noch leistbar sein... *hihi* bspw.: http://tinyurl.com/2zrtyo Für etwaige Fragen bin ich natürlich ebenso dankbar - vielleicht hab ich ja was vergessen ![]() |
![]() |
![]() |