![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2007
|
![]() So - da bin ich mal wieder.
Eine Freundin ist eben vorbei gekommen, Laptop mit - und ich bin wieder online. (für kurze Zeit zumindest - sie muss dann wieder weg); also das mit dem ping funktioniert wirklich; habe es am Freitag nochmal versucht; >>Wie hast du es geschafft hier zu posten ? >>Von einem anderen System aus ? Ja - von der Firma aus; >>Hast du den Avast bereits vollständig deinstalliert und jegliche >>Software die nicht mehr benötigt wird ? Hab den Avast auch schon deinstalliert und auch die Software, welche nicht mehr benötigt wird, >>Hast du das System schon auf Viren und Spyware überprüft ? >>Empfehlung: kann das System mit deinen Empfehlungen nicht überprüfen, da ich ja nicht ins Internet kann; was mir immer noch zu Denken gibt ist die Tatsache, dass ich problemlos Emails schreiben, versenden und empfangen kann; kann mein Problem vielleicht an den Boot-Einstellungen liegen ???? (diesen Tip hat mir ein Bekannter gegeben - kennt sich aber genauso wenig wie ich mit dem Thema aus); Weiß jemand darüber Bescheid????? Ich werde jetzt den restlichen Sonntag-Nachmittag genießen und hoffe, dass ich das Problem bald lösen kann. Danke mal für eure Hilfe. LG Elfi |
![]() |
![]() |