![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 7
|
![]() Hallo!
Habe mich vorige Woche für folgendes ADSL-Produkt entschieden: eTel ADSL basic flat, 19,90/Monat Habe bei der Anmeldung angegeben, dass ich die Installation selbst durchführen möchte (ist möglich da POTS...). Jedenfalls hat sich gestern ein eTel-Mitarbeiter gemeldet und der hat mir gesagt, dass die Selbstinstallation nicht möglich sei. (Leider war ich nicht selbst am Telefon...sonst hätte ich ihn gleich ausgefragt) Aja....was vielleicht noch wichtig ist, dass vorher über diese Leitung kein ADSL lief....also nur Telefon und 56k-Modem ;-) Kann mir bitte jemand erklären, warum die Selbstinstallation hier nicht möglich sein soll?? Oder sichert sich die Telekom so ab, dass auch gleich geprüft wird, ob das DSL-Signal korrekt auf der Leitung liegt (weil ja bisher kein DSL drüber lief)? Danke für eure Hilfe! mfg Johannes |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|