![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab mir jetzt einen 2. Linksys WRT54GL zuglegt, um ihn im Client Modus zum alten Router zu betreiben. Leider hat anscheinend was beim Flashen der DDWRT-Firmware (v23 SP2) nicht geklappt. Ich komme zwar ins Interface, aber die einzige Einstellung die sich treffen lässt ist "Internet Connection Type". Und da auch wirklich nur den Typ. Verbindungsinformationen werden nicht gespeichert. Ich kann ansonsten im kompletten Webinterface navigieren und die Einstellungen ändern, aber übernommen werden sie nicht. Beim nochmaligen einsehen sind sie wieder default. Desweiteren funktioniert jetzt das flashen einer neuer Firmware dadurch auch nicht. Exakt die selbe Firmware funktioniert beim 1. Linksys allerdings Problemlos. Auch die Geräte selbst sind identisch. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, die ich vielleicht noch nicht in Betracht gezogen habe?