Zitat:
Original geschrieben von Pioneer
Naja die Updates wird man halt dann 1-2 Wochen später einspielen. Das ist weniger das Problem. Die Wahrscheinlichkeit das Apple einen 100% sicheren Simlock einspielt ist auch sehr gering.
|
Na ja, laut Steve Jobs wird es ein Katz und Maus Spiel. Bleibt nur die Frage ob es sich wirklich auszahlt alle paar Tage/Wochen sein iPhone neu zu entsprerren?
Zitat:
Original geschrieben von Pioneer
EDGE bzw. GPRS geht bei allen Providern, daher kann man das auch bei uns nutzen. Die Geschwindigkeit ist zwar mehr als bescheiden (56k like ) aber fürs e-Mailn und co sollts reichen.
|
EDGE haben die wenigsten, eher GPRS. Ich würde aber auf gar keinen Fall eine normale Simkarte ohne größeren Datenvolumen verwenden. Das minimum um ein iPhone zu betreiben ist wahrscheinlich der 5zu5 Tarif zusammen mit HUI 250mb um €15/Monat.
Zitat:
Original geschrieben von MrSantoro
BTW ich werds nie verstehen warum das nicht vertragsfrei erhältlich ist. Aber vielleicht werde ich irgendwann erheitert.
|
Weil Apple Geld verdienen möchte. Die Telefongesellschaften mussen ja einige Prozente vom Gewinn der durch Telefongespräche/Internet am iPhone entsteht, an Apple zahlen. Ich habe sogar etwas von 40% gelesen