![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() @ Hans:
Wenn Achim jetzt nicht speziell mit seinen Screenshots den Beweis liefern wollte, dass die German Landmarks passen und sich dementsprechende Stellen ausgesucht hat ![]() Diesen Part um Köln hat Christoph Rieger erstellt - alle Hafenanlagen sind speziell auf der Basis von Terratec Daten der AROE platziert. Zum großen Teil (wegen der unterliegenden Shape Files)wurden sie bei der Neuerstellung der GL X auf Google Earth nachjustiert. Damit erklärt sich auch, warum solche Anlagen ziemlich gut passen. Industrieanlagen haben wir genau so gesetzt - sollten generell also auch passen. Auch das Kraftwerk mit den Öltanks sieht, obwohl nach GPS Daten gesetzt nicht schlecht aus. Insgesamt ist es ja nicht so, dass alle Autogenobjekte der SG punkt und formgenau auf der Fototapete sitzen - ist auch nicht nötig, um ein stimmiges Gesamtbild zu erhalten. Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass nicht ganz exakt platzierte Einzelobjekte der GL den Gesamteindruck der Szenerie total trüben. Performance, das interessiert mich auch. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |