![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Philipp
Das ich 20% Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, damit habe ich mich schon abgefunden. ![]() Das mit dem Entsperren ist sicher lästig, aber damit habe ich weniger ein Problem. ![]() Nur ich will keine Vertrag (soll ab 40-50 Euro aufwärts sein) zusätzlich zum iPhone abschließen. Da kauf ich mir lieber ein iPhone in Amerika und habe keine Vertrag dazu. @mjx_biz Ich habe mir ausgerechnet das ein iPhone 4GB alles inklusive (2x Steuern ![]() ![]() @MANX Kenn ich schon. Leider bezieht sich das nur auf Deutschland. In Deutschland wird nämlich das iPhone nur über T-Mobile verkauft und nicht wie in USA auch über den Apple Shop. Ich glaube kaum das du in einen T-Mobile Shop nur das Handy kaufen kannst, und den Vertrag erst später aktivieren kannst. Das ist das Problem am EU-iPhone und natürlich das nicht unterstützte UMTS. Obwohl ich kann auch mit EDGE gut leben. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |