WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > IT-Security

IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 20:14   #11
Realist
Veteran
 
Registriert seit: 03.11.2001
Beiträge: 215


Standard @enjoy2

Danke für die lange Antwort.

Die Eingabe der beiden Netzwerk IP ist leider manuell nicht möglich. Bei einem Computer scheint die IP des anderen in der vertrauenwürdigen Zone auf, beim anderen nicht. Und m,anuell eintragen kann man nichts.

Ich habe es jetzt nochmals durch Erstellen einer "Allgemeinen Regel" versucht bzw. meine frühere von nu
r TCP auf TCP und UMD Umstellen versucht. Es geht jetzt.

Meine prinzipielle Kritik belibt bestehen: E-Mail-Support hat sich seit 10 Tagen noch nicht gemeldet und die Hilfezeigt keine Programmfenster an und verwendet Programmorte, die nicht zu finden sind. Da ich seit Jahren Norton verwendet habe, vermute ich, dass das überhaupt eine Hilfe ist, die nicht für 360 angepasst wurde.

Da es jetzt funktioniert, muss ich zufrieden sein. Es würde mich trotzdem interessieren, was andere 360-Benutzer zur Hilfe und dem Support zu sagen haben.

Nochmals danke.
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag