WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > IT-Security

IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 21:55   #1
Realist
Veteran
 
Registriert seit: 03.11.2001
Beiträge: 215


Standard Norton360

Da mein Abo abgelaufen ist, bin ich auf Norton360 umgestiegen. Bin aber sehr enttäuscht, da die Bedienung nun ganz anders ist, als bei den Norton Internet-Security der Vorjahre. Hilfe ist mangelhaft und der Support per E-Mail hat sich seit dem 7.d.M. nicht gerührt.

Mein Problem. Habe 2 Comp, verbunden mit einem MS-Heimnetz. Seit der Installation von Norton360 aug beiden Comp funktioniert es nicht mehr. Deaktiviere ich Norton360 auf einem, so funktioniert es wieder. Also daqs Heimentz ist in Ordnung, 1 Norton ist falsch konfiguriert. Frühere Versionen hatten einen Heimnetz-Assistenten, der eine vertauenswürdige Zone schaffte. Der fehlt beim 360. Heimnetz kommt bei der Hilfe überhaupt nicht vor. Bzw. so, dass man sich nicht auskennt.

Hat jemand Erfahrung mit Norton360 ? Leider kann ich jedem nur abraten, dieses Programm zu kaufen. Hilfe und Support ist mangelhaft,ja eigentlich skandalös für das Geld.
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag