![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Hero
![]() |
![]() Dann will ich mal alle aufgekommenen Fragen beantworten...
@Ben Voigt: Ein funktionierender Link wurde ja mittlerweile gepostet. Bis auf einen mir nicht nachvollziehbaren Fehler in der Gesamtzeitberechnung absolut das beste Programm für die 767, das ich kenne. @FL350: Der Flug wurde offline durchgeführt - den ersten Long-Haul auch schon online durchzuführen, habe ich mich nicht getraut. Überhaupt fliege ich 70:30, 70% offline, 30%online. Traffic ist komplett von Project-AI. Payware-Traffic ist keiner installiert. @KingofSkies: Active Sky ist version 6 für FS9 Wetter wird komplett von Active Sky gemanaged. FSUIPC hab ich zwar, aber alle Optionen unter "Visibility" sind ausgeschaltet. @H.-J. Jeran: Klar, ich habe auf 120 Screenshots von Hand Position und Höhe eingetragen. ![]() @Dirk: Zum Mittagessen gabs glaube ich irgendwas mit Rotkohl... Kann mich nicht mehr erinnern ![]() @Thorsten: Milch? Wuääh... In Tee gehört nur Wasser und Tee. Kein Zucker, keine Milch. Zumindest bei mir. Was da neben dem Notebook steht ist ein Darjeeling FOP Herbstpflückung.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |