![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438
|
![]() Hi!
Das ist kein Backup, das ist eine Dual operation. Es arbeiten beide Systeme, also beide ILS Receiver und beide Autopiloten. Autoland checkt ob beide Systeme die selben Ruderbewegungen erzeugen. Diese werden dann auch druchgeführt. Liefern sie ungleiche Signale an die Klappen fällt Autoland raus. Es ist also kein Backup sondern eine Redundanz. Nur wenn beide Systeme korrekt abreiten, arbeitet das Autoland. Fällt in der LAND2 Phase bei der Fokker ein AP oder ILS receiver aus, fliegt das System LOC/GS weiter nach, aber LAND2 resp. autoland wird nicht mehr ausgeführt, man muss bei 400ft manuell weiterfliegen. mfg Flo
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100 http://www.digital-aviation.de MSFS Weather Radar Solutions http://www.addongauges.com |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|